Montag, 25. November 2013

Mindful Mothers - Kraft und Heilung durch Achtsamkeit

Immer wieder erzählen und schreiben mir Mütter von ihren Erfahrungen mit der Achtsamkeitspraxis und wie sie dadurch unterstützt werden.

Danke an Magdalena fürs Mitteilen:

"Gestern durfte ich die Kraft der Meditation mal wieder merken. Ich fühlte mich wie in einem Loch gefangen, mit viel Wut, Trauer und Schuldgefühlen darüber wie ich mit meinen Kindern umgehe... und habe keinen Weg raus gefunden. Bis ich mich ganz unverbindlich in meine Meditationshaltung hingesetzt habe und in nur wenigen Minuten konnte ich wieder liebevoll mit meinen Kindern sein...

Ich merke wie es mich in diese Richtung zieht mehr zu lernen. Ich habe den Eindruck es liegt dort eine Kraft und Heilung, die auch ganz anders ist als z.B. Therapie... "

Keine Kommentare:

Kommentar posten